Kundenstimme

'' Im Oktober 2019 sind wir in unseren neuen Lieblingsplatz eingezogen. Wir wohnen in einem tollen Haus mit wunderbarem Raumklima, dank der Holzbauweise von Holzbau Fabry. Die tolle Beratung vorab, die fachliche Kompetenz, der Rund-um-Service, das nette Personal und die Betreuung auch über den Bau hinaus sind nur einige der positiven Aspekte, welche ich hier nennen kann. Besonders erwähnen möchte ich , dass es ganz unkompliziert war, kurzfristige Änderungswünsche zu realisieren. Ein heute wichtiges Panoramafenster wurde mir nach Baubeginn noch eingebaut. Bei der begehbaren Dusche konnte ich mich bzgl. Eingang und Höhen nicht festlegen. So wurden mir mehrere Varianten vorgeschlagen und vorab montiert. Danach fiel es mir leicht, eine endgültige Entscheidung zu treffen. Das war echt toll! Herzlichen Dank an Nadja und Marc Fabry und an das ganze Team''

Familie Morlock

Mein Bauvorhaben

Gerne führen wir Sie zu den Inhalten auf unserer Website, die am besten zu Ihrem Bauvorhaben passen.

Mein Bauvorhaben
0

Sie haben noch keine Elemente auf Ihrem Merkzettel.

Zum Merkzettel