Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind unser Ziel

Ein Haus zu bauen, gehört zu einer der größten Entscheidungen im Leben. Stellen Sie sich vor, Sie realisieren Ihren Traum vom eigenen Haus mit einem Baupartner, für den Transparenz, Verlässlichkeit & Fairness die Grundwerte einer Zusammenarbeit bilden. Dessen Anspruch es ist, Sie von Anfang an bestmöglich zu beraten und zu begleiten. Damit am Ende nicht nur Ihr individuelles Traumhaus entsteht, sondern ein echter Lieblingsplatz fürs Leben. Wohngesund, in bester Qualität und mit hohem Werterhalt. Willkommen bei Fabry Holzbau.

Kundenstimmen – Erfahrungen unserer Bauherren

Das fast schon freundschaftliche Verhältnis bei den Beratungsgesprächen mit Marc und Nadja Fabry, gab uns ein gutes Gefühl. Es sollte sich später, während der Bauphase, mit der ganzen Truppe der Firma fortsetzen und hält bis zum heutigen Tag an. Die Affinität zu Holz und das somit im ganzen Haus spürbare Wohlfühlklima hat unsere Entscheidung in vollem Umfang bestätigt. Zusammengefasst war unsere Entscheidung goldrichtig und sie würde jederzeit wieder genauso ausfallen. Der richtige Baustoff, der richtige Preis und vor allem der richtige Partner, nämlich die Firma Fabry Holzbau.

Sabine und Joachim Kärcher

Einer unserer Beweggründe, ein Fabry-Haus zu bauen, war zu Beginn das informative und positive Gespräch. Es wurde auf unsere Wünsche im Bezug auf ein Behindertengerechtes Haus eingegangen. Positiv bleibt uns auch das freundliche Auftreten der Geschäftsleitung und der Monteure in Erinnerung. Man kann über die handwerklichen, technischen und planerischen Fähigkeiten nur positiv sprechen und empfehlen. Wir als Bauherren können die Firma Fabry für Ihren Wunsch vom Eigenheim nur empfehlen und Ihnen gutes Gelingen und viel Freude wünschen.

Familie Kuhn, Malsch

„Bauen in schwierigen Zeiten“ – mit einem tollen Ergebnis.Fabry Holzbau war uns 2020/21 ein zuverlässiger und angenehmer Partner – mit guter Planung, kreativen Lösungen, einem tollen Team und handwerklich professioneller Ausführung haben sie uns immer wieder überzeugt. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung, schauen gerne auf die immer freundlichen Begegnungen zurück und würden jederzeit wieder mit dem Fabry-Team zusammenarbeiten."

Familie Rösch, Ettlingen

Sehr, sehr gute Arbeit, sehr toller und schneller Service. Das wichtigste... unglaublich freundliche Leute! Rundum eine Top Firma!

Mockler Garten-, und Landschaftsbau GmbH, Weingarten

Der erste Kontakt, die Beratung und Vertragsabwicklung war sehr gut. Auch die Ausführung zur Planung bis hin zur Baueingabe der Ausftockung war top.

Familie Sch. Walzbachtal

Professionell und zuverlässig haben wir die Firma Holzbau-Fabry beim Bau des Lebenshilfe-Hauses in der Karlsruher Südweststadt erlebt. Die hohe Fachkompetenz, gepaart mit der Flexibilität sich auf eine etwas aussergewöhnliche Fassadengestaltung einzustellen hat uns imponiert. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

Theodor Sawwidis, stellvertretender Geschäftsführer Lebenshilfe Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung e.V.

Unser Innen Ausbau wurde komplett von der Firma Fabry Holzbau in nur einer Woche tadellos ausgeführt. Mann muss dazu sagen, dass die Firma Fabry Holzbau uns aus der Patsche geholfen hat, da unser ursprünglicher Innenausbauer kurzfristig absagen musste. In nur zwei Wochen wurde neu geplant, die Statik ausgerechnet, Brandschutz Verordnungen eingehalten, und sensationell gut umgesetzt. Vielen Dank an das gesamte Team von Fabry Holzbau.

Vogt Folientechnik, Eggenstein

Ich habe nun schon seit einigen Jahren geschäftliche und private Berührungspunkte mit der Firma Fabry Holzbau und muss sagen, dass ich selbst nur positive Erfahrungen mit der Firma gemacht habe und sich meine Erfahrungen auch mit den durchweg positiven Berichten von Dritten decken. Super Team, toller Service, weiter so!

Darling Little Place, Stutensee

1A Betreuung! Super Team. Immer ein offenes Ohr für Wünsche und Fragen. Wer ein gesundes, schönes und natürliches Haus bauen möchte, ist hier richtig aufgehoben. Top! Wir fühlen uns sehr wohl in unserem neuen Lieblingsplatz.

Familie MU, Eggenstein

Da muss meine Familie und ich nicht lange überlegen: Wir würden immer wieder mit dem Team von Fabry Holzbau arbeiten, bzw. unsere Wohnträume anvertrauen. Bauen hat mit Vertrauen zu tun. Das fanden wir bei Fabry Holzbau ohne Einschränkung. Unsere Wünsche wurden so umgesetzt wie wir es uns vorgestellt haben, Termintreue wird ganz groß geschrieben. Wir freuen uns, dass wir mit diesen Jungs und Mädels von Fabry unseren Lebenstraum erfüllt haben. Danke an alle von der ganzen Familie Hoffmann, Markus, Diane, Madelaine und Maxx.

Markus Hoffmann

Schon bei der Angebotsphase fühlten wir uns hier richtig aufgehoben. Mit der Erteilung des Auftrages ging es dann auch Schlag auf Schlag. Ausmessen, Pläne erstellen, Besprechung, Herstellung und dann wurde auch nach rund 3 Wochen montiert. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und falls wir wieder etwas mit, aus, oder um Holz brauchen, denken wir an Euch!

Verena Mäurer

Von der Beratung - bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Das Gesamtpaket stimmt! Über viele Jahre hinweg arbeiten wir schon mit der Fa. Fabry Holzbau zusammen. Unsere gemeinsamen Projekte bestanden aus verschiedenen Mehrfamilien-, Einfamilien- und Reihenhäuser in Weingarten, Leopoldshafen und Umgebung. Wir vertrauen auf den hohen Fertigungsstandard im Holzhausbau mit Eigen- & Fremdüberwachung. Eben eine erfahrene ZimmerMeisterHaus Manufaktur hier im Raum Karlsruhe. Bei Fabry Holzbau hatten wir einen Ansprechpartner, der sich zentral um alles gekümmert bzw. mit den anderen Handwerkern koordiniert hat. Die Qualität der Materialien, die hochwertige Bauausführung und die beteiligten Subunternehmen waren immer zuverlässig. Vom ersten Angebot bis zur Abnahme lief alles fair und realistisch ab. Sehr wohltuend im Vergleich zu anderen Fertighausherstellern und deren Verkäufer.

J.F. Baubetreuung, Weingarten

Wir wohnen jetzt schon seit Februar 2018 in einem Fabry Holzhaus und fühlen uns total wohl. Die gemütliche Atmosphäre der Holzdecke in den Räumen verleiht unserem Haus den gewissen Charme und fällt auch jedem Gast gleich auf. Wir sind überglücklich dass die Firma Fabry unseren Traum vom Eigenheim verwirklicht hat. Nochmal ein ♥ Dankeschön.

Familie Pfaff

Marc und sein Team haben uns ein echtes Wohlfühllieblingshaus gebaut. Hier hat einfach von Anfang an alles gestimmt. Angefangen von kleinen Änderungswünschen, dem super schnellen Aufbau über die tolle Beratung und Unterstützung. Wir fühlen uns super wohl und würden die Firma Fabry jederzeit weiterempfehlen. DANKE an Marc, Nadja und natürlich das komplette Team❤️

Familie Schulze, Weingarten

Im Oktober 2019 sind wir in unseren neuen Lieblingsplatz eingezogen. Wir wohnen in einem tollen Haus mit wunderbarem Raumklima, dank der Holzbauweise von Holzbau Fabry. Die tolle Beratung vorab, die fachliche Kompetenz, der Rund-um-Service, das nette Personal und die Betreuung auch über den Bau hinaus sind nur einige der positiven Aspekte, welche ich hier nennen kann. Besonders erwähnen möchte ich , dass es ganz unkompliziert war, kurzfristige Änderungswünsche zu realisieren. Ein heute wichtiges Panoramafenster wurde mir nach Baubeginn noch eingebaut. Bei der begehbaren Dusche konnte ich mich bzgl. Eingang und Höhen nicht festlegen. So wurden mir mehrere Varianten vorgeschlagen und vorab montiert. Danach fiel es mir leicht, eine endgültige Entscheidung zu treffen. Das war echt toll! Herzlichen Dank an Nadja und Marc Fabry und an das ganze Team

Familie Morlock

Wir haben letztes Jahr unser individuell geplantes Haus mit Einliegerwohnung mit Holzbau Fabry gebaut. Die Qualität und Professionalität haben uns von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben. Wir haben unsere Entscheidung nie bereut und fühlen uns in unserem Haus nach wie vor sehr wohl.

Familie Mündel

Wir danken allen Kunden für die Genehmigung zur Veröffentlichung Ihres Erfahrungsberichtes/Ihrer Bewertung.

unser lieblingsplatz mit Fabry Holzbau

Mein Bauvorhaben

Gerne führen wir Sie zu den Inhalten auf unserer Website, die am besten zu Ihrem Bauvorhaben passen.

Mein Bauvorhaben
0

Sie haben noch keine Elemente auf Ihrem Merkzettel.

Zum Merkzettel